Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Übersicht über unsere Veranstaltungen

19. Mai 2024 Museumstag

Am Museumstag öffnen wir auch in diesem Jahr wieder unsere Manningaburg.

Der Eintritt und Führungen sind an diesem Tag kostenlos. Es wird um eine Spende gebeten.

Ein Rahmenprogramm ist geplant. Unter anderem wird unsere Kindertanzgruppe „Lollipops“ auftreten.

28. Juli 2024 Plattdeutscher Gottesdienst

Um 10.00 Uhr findet im Burghof wieder unser Plattdeutscher Gottesdienst statt.

Die Predigt hält Pastor Jürgen Hoogstraat.

Es wirken außerdem der Posaunenchor Pilsum und der gemischte Chor Pewsum-Suurhusen mit.

08. September 2024 Benefizkonzert OPUS 112

Das sinfonische Blasorchester OPUS 112 aus Hannover wird ab 15.00 Uhr ein Konzert auf unserer Freilichtbühne im Burghof spielen.

Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende für den Heimatverein Krummhörn e.V. gebeten.

Ein entsprechendes Rahmenprogramm ist geplant.

OPUS 112 – Das sinfonische Blasorchester der Feuerwehr Hannover – OPUS112

01. Nov. 2024 Anleuchtfest an der Pewsumer Mühle

Auch in diesem Jahr lassen wir ab 17.00 Uhr unsere wunderschöne Mühle erstrahlen.

Es gibt Glühwein, Kinderpunsch und Bratwürste.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch.

05. Dez. 2024

Nikolausumzug

Alle Jahre wieder kommt…. der Nikolaus mit seinem Helfer nach Pewsum. Der jährliche Umzug beginnt um 17 Uhr an der Grundschule und endet an der Mühle mit Süßigkeiten, Glühwein und vielleicht der ein oder anderen Überraschung.

Bild von Freepik

Keine Archive zum Anzeigen.

• Keine Kategorien